KUF
Herbstwanderung der Sekundarschule Engerfeld vom 01.10.2021

Herbstwanderung der Sekundarschule Engerfeld vom 01.10.2021

Herbstwanderung der Sekundarschule Engerfeld 2021

Bei wunderbar prächtigem Wetter fand die Herbstwanderung 2021 am Freitag vor den Herbstferien statt.
Auf drei Routen wurde zum Aussichtsturm Liestal auf den Schliefenberg gewandert.
Die zehn Klassen wurden aufgeteilt und nahmen den Weg von Rheinfelden via Olsberg, von Rheinfelden via Magden und von Kaiseraugst unter die Füsse.

Die Mittagszeit verbrachte man mit Bräteln oder mit Glace schlecken, die man am Kiosk kaufen konnte. Oder man stieg auf den Aussichtsturm und genoss eine Rundumaussicht auf rund 30 Metern Höhe. Manch einer musste seine Höhenangst überwinden.
Oder man spielte auf dem neuen Spielplatz oder chillte einfach rum.
Schön, wenn die Stimmung mit 220 Schülerinnen und Schülern so zufrieden sein kann.

Lanfranco Angelini

‹ Zurück