KUF
Sporttag der Sekundarschule vom 26.08.2022

Sporttag der Sekundarschule vom 26.08.2022

Am Freitag, den 26. August 2022 pünktlich um 08:00 Uhr trafen sich alle Schüler:innen der Sekundarschule zusammen mit ihren Lehrpersonen auf dem Sportplatz Schiffacker. Einige Eltern waren gekommen, um die Schüler:innen bei den Disziplinen: Weitsprung, Weitwurf, Hochsprung, 80m Sprint und 1000m Lauf anzufeuern.

Bei schönem Wetter und hervorragender Organisation waren bis zum frühen Nachmittag alle Disziplinen geschafft, so dass das Finale mit den jeweils besten Mädchen und Jungen im 80m Sprint und im Hochsprung ausgetragen werden konnte.

Die Schüler:innen sind an diesem anstrengenden Tag zufrieden nach Hause gegangen. Einzig die Hitze trübte die Stimmung einiger Teilnehmenden.

Ein grosses Dankeschön an Herrn Angelini und die anderen Lehrpersonen für das Organisieren und den Schüler:innen die mitgemacht haben. Wir freuen uns bereits heute auf den Sporttag im nächsten Jahr.

Ein Gemeinschaftsbericht der Klasse 2d

‹ Zurück