KUF
Chlausenturnier der Sekundarschule 2022

Chlausenturnier der Sekundarschule 2022

Das Chlausturnier, traditionsgemäss für die 1. Klassen, wurde dieses Jahr in den ordentlichen Doppelstunden der Sportlektionen durchgeführt.

Es gab eine Vorrunde und in der Woche darauf, am 8. Dezember 2022, eine Finalrunde. Bemerkenswert daran, wer in der Vorrunde nicht gut abgeschnitten hatte, konnte mit siegreichen Spielen trotzdem ins Finale vorstossen.
Bis in die Runde der letzten vier stiess jeweils ein Team von jeder Klasse vor.
Der Turniersieg ging nach einem emotionsgeladenen Spiel an die Mannschaft der Klasse 1d Die Neutralen.
Gratulation!
Die Plätze zwei bis vier freuten sich über ein prall gefülltes Santiglaus-Säggli, die Turniergewinner erhielten einen goldenen Siegerstiefel. Diese Trophäe bekommt für ein Jahr im entsprechenden Schulzimmer einen prominenten Platz.

Hier eine Auflistung aller Team-Namen:
Klasse 1a
Blue Lock
The Dreamers
Ninja Turtles

Klasse 1b
Furious Nerds
Angry Birds
Death Slayers

Klasse 1c
World Cup by SPEED
Team:Smash
Jacky Rockstars

Klasse 1d
Die Neutralen
Edonass
Jilimilli

‹ Zurück