KUF
Weihnachtsznünimarkt der 3. Sek Kaiseraugst

Weihnachtsznünimarkt der 3. Sek Kaiseraugst

Da unser letztes Schuljahr angebrochen ist und eine Abschlussreise finanziert werden will, wurde fleissig überlegt wie man das benötigte Geld beschaffen könnte. Nach reichlichen Überlegungen und Absprachen sollte die Jahreszeit genutzt werden. Am Mittwoch, den 7.12., veranstaltete die S3 dann einen Weihnachtsznünimarkt. Es gab Gritibenze, Mailänderli, warme Schokoladenmilch, Apfelpunsch und Fruchtspiesse. Nach viel Planen, Rechnen, Schreiben und Einkaufen, wurde gebacken, aufgebaut und aufgeräumt. Es war stressig aber schlussendlich konnten wir einen dreistelligen Betrag unserer Klassenkasse gutschreiben und sind unserem Wunschort für die Abschlussreise wieder ein kleines Stückchen näher gekommen.

‹ Zurück