KUF
Klausturnier vom 4. Dezember 2015

Klausturnier vom 4. Dezember 2015

Bereits nach der Hallenöffnung um 13.15 Uhr schwirrten viele Jugendliche durch den Gang und waren aufgeregt. Die Frage „Werden wir wohl gewinnen?“ lag in der Luft.

Mit dem Startpfiff, kurz nach halb zwei Uhr, kam gute Stimmung auf. Die Jugendlichen, unterstützt durch etliche Eltern, gaben vollen Einsatz auf dem Spielfeld. Mit viel Eifer waren die Schüler/innen bei der Sache und schossen etliche Tore. Um die ersten drei Plätze bei den Mädchen wurde hart gekämpft. Eine Torhüterin zeigte beim 7-Meter-Schiessen vollen Körpereinsatz und wurde hierbei leider verletzt. An dieser Stelle wünschen wir ihr gute Besserung!

Die eineinhalb Stunden Sport waren ganz schnell um und schon kam es zur Siegerehrung. Anschliessend wurden die Jugendlichen ins wohlverdiente Wochenende entlassen.

‹ Zurück