KUF
Chlause Turnier 2017 in  Magden

Chlause Turnier 2017 in Magden

 

Am 6.12.2017 fand in diesem Schuljahr das wahrscheinlich zweitletzte Chlause-Fussballturnier an der Oberstufe in Magden statt. Noch anfangs verschlafen, doch friedlich und gut gelaunt, starteten die Mannschaften in der Halle Matte kurz nach Tageseinbruch.
Dank der Unterstützung unserer IT Lehrkraft und verletzter Schüler, welche die Match Ergebnisse vor Ort eingaben, waren alle immer über das aktuelle Turnier Ergebnis informiert, das gross an Ort und Stelle projiziert wurde.
Die Zwischenverpflegung war tags zuvor im Hauswirtschaftsunterricht hergestellt worden und so konnten sich alle Muffins und Clementinen stärken.
Eine direkte Rückmeldung konnten die Jugendlichen direkt beim Samichlaus in Papierform deponieren.

 

 

‹ Zurück