KUF
Chlausenturnier 2018 Schulhaus Engerfeld

Chlausenturnier 2018 Schulhaus Engerfeld

 

Die Vorfreude wurde nicht enttäuscht! Beim diesjährigen Chlausenturnier herrschten spannende Spiele und Fairness vor. Die siebten und achten Klassen aus Rheinfelden und Magden massen sich in einem standortübergreifenden Basketballturnier.
Welche Mannschaft holt sich wohl den traditionellen goldenen Stiefel? Die Korbwürfe der Mädchen brachten doppelte Punkte ein, deshalb schmolz mancher Vorsprung schnell wieder weg. In der Hitze des Spiels kamen auch treffsichere Schülerinnen und Schüler an ihre Grenzen, wenn der Ball einfach nicht in den Korb wollte und die Zeit erbarmungslos ablief! Für die Zuschauer waren diese spannenden Begegnungen Grund zum Mitfiebern und Mitjubeln! An der Siegerehrung wurde mit Applaus nicht gespart.
Natürlich war auch fürs leibliche Wohl gesorgt. In der Cafeteria konnten sich alle stärken und erholen.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die diesen Turniertag gelingen liessen!

 

‹ Zurück