KUF
Aqua Terra by ZARAZ

Aqua Terra by ZARAZ

Leitung: Daniela Gutbrod
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:
Mittwoch
07.30 Uhr bis 15.30 Uhr (Warme Küche von 11.00 bis 13.30 Uhr)
07.30 Uhr bis 13.45 Uhr
Menu Preise: Schüler*innen: CHF 7.50 - 13.50
  Gäste und Lehrpersonen: CHF 9.50 - 15.50
   
Kontakt: 061 831 51 55
info@zaraz.ch

Uns ist eine vitaminreiche und saisongerechte Ernährung ein wichtiges Anliegen. Doch nicht alle Kinder mögen, was gesund ist. Deshalb stehen spezielle, kindgerecht kreierte Menüs für uns im täglichen Fokus. Das Kochen für Kinder bedeutet, mit fantasievollen Gerichten die Lust am gesunden Essen zu fördern.

Eine ausgewogene Ernährung fördert die Gesundheit und das Wohlgefühl in uns Menschen - eine schon vor langer Zeit erkannte Weisheit:

«Mens sana in corpore sano» (Juvenal, röm. Dichter 60-140 n.Chr.)
«Nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist»

Durch die kulturelle Vielfalt unseres Küchenteams sind wir in der Lage, tägliche Abwechslung in den Speiseplänen anzubieten. Aus unserer Küche kommen sowohl einheimische wie auch mediterrane, orientalische oder asiatische Menüs.
Wir arbeiten ökologisch verantwortungsvoll, daher bieten wir unsere Mittagstisch-Menüs nur in einem Radius von maximal 60 km unseres Produktionsstandortes an. Ausserdem achten wir darauf, dass nicht jeden Tag Fleisch auf den Tisch kommt, aber wenn Fleisch, dann nur von artgerecht gehaltenen Tieren.

www.aquaterra.zaraz.ch

Menüplan